• Jobs Job bei ARI Fleet Germany GmbH

Sachbearbeiter KFZ-Schadenabwicklung (m/w)

ARI Fleet Germany GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sachbearbeiter KFZ-Schadenabwicklung (m/w) ARI Fleet Germany GmbH Stuttgart Aufnahme der relevanten Informationen zum Schadensachverhalt; Kundenbetreuung bei der Schadenabwicklung per E-Mail, Brief oder Telefon; Prüfung sämtlicher zum Schadenprozess gehörender Dokumente; Korrespondenz mit Fahrzeugvermietern, Sachverständigen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Vorwärts Bringt In Der Sie Als Mitglied Eines Starken Teams Verantwortung übernehmen Und Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Vielleicht Hat Ihnen Einfach Noch Niemand Das Richtige Angebot Gemacht Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Im Management Gewerblicher Fuhrparks Betreut Mit Rund 2800 Mitarbeitern Und Internationalen Kooperationspartnern Weit über 2 Mio Fahrzeuge Rund Um Den Globus Gut Für Unsere Kunden Die Basierend Auf Big Data-konzepten Von Umfassenden Leistungen Bei Der Effizienten Steuerung Betreuung Und Optimierung Ihrer Firmenflotte Profitieren Und Gut Für Jeden Der Sich Dadurch Bei Uns Tag Für Tag Fortentwickeln Und Weiterqualifizieren Kann Kein Zufall Dass Zum Vierten Mal In Folge In Die Liste Der 2016 "fortune´s 100 Best Companies To Work For" ® Aufgenommen Wurde Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Dann Können Sie Jetzt Unser Team In Stuttgart Verstärken Dort Suchen Wir Kurzfristig Und In Vollzeit Einen Sachbearbeiter Kfz-schadenabwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Aufnahme Der Relevanten Informationen Zum Schadensachverhalt Kundenbetreuung Bei Der Schadenabwicklung Per E-mail Brief Oder Telefon Prüfung Sämtlicher Zum Schadenprozess Gehörender Dokumente Korrespondenz Mit Fahrzeugvermietern Sachverständigen Externen Partnerwerkstätten Und Versicherungen Prüfung Und Durchführung Von Regressen In Zusammenarbeit Mit Partneranwälten Rechnungsbearbeitung Anlage Bearbeitung Und Prüfung Der Elektronischen Schadenakten Unterstützung Der Kunden Bei Fragen Und Reklamationen Ihre Qualifikation: Langjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Schadenbearbeitung Ausbildung Als Versicherungskaufmann Oder Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Vorteilhaft Praktische Erfahrung In Der Schadenkalkulation Sowie Mit Reparaturmethoden Und Dem Ablauf Der Schadenbearbeitung Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Sehr Hohes Maß An Service- Und Kundenorientierung Gute Kenntnisse Der Ms Office-programme Flexibilität Und Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Absolute Vertraulichkeit Und Loyalität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Wünschenswert Bereit Für Neue Perspektiven Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Direkt über Unser Online-portal: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenbetreuung Sachverständiger Reparatur Kaufmann Kauffrau Automotive Sachbearbeitung Customer Service Fuhrparkmanagement Kundenbetreuer Kfz Versicherung Schaden Versicherung Karosserie Fahrzeugbau Fuhrpark KFZ-Mechaniker KFZ-Meister KFZ-Mechatroniker Kundenbetreuung Sachverständiger Reparatur Kaufmann Kauffrau Automotive Sachbearbeitung Customer Service Fuhrparkmanagement Kundenbetreuer Kfz Versicherung Schaden Versicherung Karosserie Fahrzeugbau Fuhrpark KFZ-Mechaniker KFZ-Meister Sachbearbeiter KFZ-Schadenabwicklung (m/w) Aufnahme Der Relevanten Informationen Zum Schadensachverhalt Kundenbetreuung Bei Der Schadenabwicklung Per E-Mail Brief Oder Telefon Prüfung Sämtlicher Zum Schadenprozess Gehörender Dokumente Korrespondenz Mit Fahrzeugvermietern Sachverständigen Stuttgart Kundenbetreuung Sachverständiger Reparatur Kaufmann Kauffrau Automotive Sachbearbeitung Customer Service Fuhrparkmanagement Kundenbetreuer Kfz Versicherung Schaden Versicherung Karosserie Fahrzeugbau Fuhrpark KFZ-Mechaniker KFZ-Meister

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Soltau)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)